Viel zu tun!

Neben den ganzen Vorbereitungen auf die nächste Feria habe ich einen Auftrag angenommen über 2 große Tierplastiken und ich glaube 7 große Dosen für die permanente Dekoration einer Hotellobby. Alle Dosen sollen mit endemischen Tierarten dekoriert werden. Soll heißen den Deckel soll je eines dieser Tiere schmücken. Jetz bin ich natürlich permanent am Grübeln wie ich dies alles umsetze. Auf der anderen Seite ist es ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt. In einem Hotel die besondere Tierwelt von Gran Canaria vorstellen zu dürfen. Für mich ein Traum in dem ich beides verbinden kann, meine Liebe zur Natur und meine Kunst.

Hier noch ein paar Platten die ich für die kommende Feria vorbereitet habe. Noch ein Kopffüßler, diesmal ein Kalmar, ein Hummer und ein Wal.

Hummer
Servierplatte mit Hummermotiv

Servierplatte mit Kalmarmotiv
Wal
Servierplatte mit Walmotiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert